Maschinelle Bodenreinigung

In der heutigen Zeit, in der sich die Kosten für fast alles erhöhen, ist es nötig, vorhandene Bodenbeläge im bestmöglichen Zustand zu erhalten. So kann man erreichen, dass es nicht zum schnellem Verlust des ästhetischen Wertes und nicht zuletzt auch zur unnötigen Reduzierung des Gebrauchswertes kommt.

Um die Oberfläche der Bodenkonstruktion in Ihrem Objekt in einem dauerhaft, möglichst optimalen Zustand zu erhalten und zugleich auch ihre Sicherheit zu bieten, ist die regelmäßige Reinigung und Pflege nötig.

Die maschinelle Bodenreinigung in privaten sowie gewerblichen Objekten umfasst das Abfegen oder Absaugen vom groben Schmutz. Feiner Schmutz und Staub werden durch Industriestaubsauger beseitigt. Anschliessend erfolgt die maschinelle Fußbodenreinigung.

Diese hängt von dem Typ des Bodenbelags (PVC, Linoleum, Fliesen, Betonböden, Harz-Ausgleichsmassen, synthetischer Terrazzo usw.), von der Produktionsumgebung und vom Einsatzzweck des vorhandenen Bodens ab.

Anschliessend können die meisten Bodenbeläge mit speziellen Mitteln versiegelt werden. Dadurch ist dann eine einfache und effektive Unterhaltsreinigung gewährleistet. Die Versiegelung wird mit viel Mühe und Genauigkeit manuell aufgetragen und kann je nach Kundenwunsch matt oder auch glänzend ausfallen.

Handwerkprofis Eppstein
Bezirksstr. 33
65817 Eppstein

Rufen Sie einfach an unter :

06198 - 30 78 930 06198 - 30 78 930