Treppenhausreinigung

Ein blitzblanker Flur und ein sauberes Treppenhaus sollten eine Selbstverständlichkeit sein – schließlich dient auch dieser Bereich oft genug als Visitenkarte eines Unternehmens oder einer Wohnanlage. Ein tadelloses Treppenhaus vermittelt auch dem Besucher schnell das Gefühl, dass er sich in guten Händen befindet. Es sollte bedachtet sein, dass das Treppenhaus zu den am stärksten frequentierten und somit höchst beanspruchten Bereichen eines Gebäudes zählt.

Genau hier kommt unsere Treppenhausreinigung ins Spiel !                                             Unsere erfahrenen Reinigungskräfte säubern gründlich und pünktlich Ihr Treppenhaus - natürlich inklusive aller Zugangswege.

Auf Wunsch gehen wir der Sache auch gern tiefer auf den Grund und reinigen ihre Keller-, Wasch- und Trockenräume.

Daher zählen zu unseren langjährigen und zufriedenen Kunden auch viele Wohnungsbaugesellschaften, Genossenschaften und Hausverwaltungen.

Rufen Sie uns an - mit uns geht´s sauber und sicher nach oben !

Handwerkprofis Eppstein
Bezirksstr. 33
65817 Eppstein

Rufen Sie einfach an unter :

06198 - 30 78 930 06198 - 30 78 930