Wintergartenreinigung - Glanzvolle Aussicht für Ihre kleine Oase im Eigenheim

Mit einem Wintergarten schafft man sich eine kleine Oase im Eigenheim. Die volle Wirkung kann ein Wintergarten aber nur dann entfalten, wenn die alle Glasflächen sauber sind, der Blick ungetrübt ins Freie und das Sonnenlicht ungehindert hineinströmen kann. Eine regelmäßige Pflege und Reinigung ist daher wichtig und sorgt nicht nur für glasklaren Blick, sondern auch für den Werterhalt.

Wir empfehlen, die Wintergartenreinigung ein bis zwei Mal im Jahr durchführen zu lassen. Wer ohne entsprechende Hilfsmittel auf die Leiter steigt, um in die letzten Ecken der oftmals weiten Glasfronten u. -dächer zu gelangen, kann Schäden und im schlimmsten Fall sogar Verletzungen am eigenen Körper riskieren.

Nicht nur wegen der oftmals schwierig zu erreichenden Glasflächen an Wintergärten und Glasanbauten gehört die Wintergartenreinigung zu den anspruchsvollsten Reinigungsarbeiten. Auch bedarf es bei Glas einer sorgsamen Behandlung.

Daher unser Tipp:

Lassen Sie einen Fachmann an Ihren Wintergarten. Ihr Körper & Wintergarten werden es Ihnen danken.
Rufen Sie uns unter 06198-3078931 für einen kostenlosen Besichtigungstermin mit anschließendem Angebot an !

Handwerkprofis Eppstein
Bezirksstr. 33
65817 Eppstein

Rufen Sie einfach an unter :

06198 - 30 78 930 06198 - 30 78 930