Glas- u. Fensterreinigung

Glas und Fassaden sind die äußere Visitenkarte Ihres Gebäudes. Für den ersten Eindruck bekommen Sie keine zweite Chance !

Die regelmäßige Reinigung und Pflege Ihrer Fenster, Glasdächer oder auch Ihres Wintergartens sorgt nicht nur für ein glanzvolles Erscheinungsbild Ihrer Immobilie, sondern erhält oder steigert auch den Werterhalt des gesamten Objektes.

In Abhängigkeit von Zeit, Standort, Klima und Bausituation kann es aber zu einer deutlichen chemischen und physikalischen Anlagerung von Verschmutzungen
an den Glasoberflächen kommen, bei denen eine fachgerechte Reinigung besonders wichtig ist.

• Modernste Reinigungsgeräte und Arbeitsbühnen, gewährleisten nicht nur einen
    reibungslosen Arbeitsablauf, sondern auch beste Reinigungsergebnisse.           Unsere Mitarbeiter arbeiten ausschließlich mit umweltschonenden Reinigungsmitteln und innovativen Technologien.
  • Unsere geschulte Fachkräfte kennen die Zusammensetzungen unterschiedlichster Bautypen und Substanzen.
  • Mit unserem langjährig erfahrenen Team sind wir auch "großen" Herausforderungen gewachsen !
  • Wir wissen ganz genau, die richtige und ideale Behandlungsweise zur umweltschonenden Reinigung einzusetzen.
  • Darüber hinaus beachten wir natürlich die gesetzlichen Umweltschutzauflagen sowie die Vorschriften der Bauberufsgenossenschaft zum Schutz von Personen.

Ach, und ehe wir es vergessen:                                                                           Selbstverständlich reinigen wir auf Wunsch nicht nur Ihre Fenster samt Rahmen und Falzen innen und außen, sondern auch große Glasfassaden, Glasbausteine, Trennwände, Jalousien, Glasdächer und -kuppeln sowie gläserne Werbeflächen und Leuchtkästen.

Handwerkprofis Eppstein
Bezirksstr. 33
65817 Eppstein

Rufen Sie einfach an unter :

06198 - 30 78 930 06198 - 30 78 930